Freitag, 26. Februar 2016

Überwachungsgeräte in meinen Wänden gefunden :o

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





Es ist kaum zu glauben, aber ich habe in meiner Wohnung drei Überwachungsgeräte entdeckt, die in den Wänden, also "unter Putz" eingebaut wurden. Wie Ihr im Video sehen könnt, generieren diese Geräte Wärme, die man deshalb mit der 150€ teuren Flir One für iPhone fünf sehr leicht finden kann.

Der "Teslameter 11th" für iPhone hat außerdem weitere vier Geräte gefunden, die in dem metallenen Türrahmen zwischen meiner Küche und meinem Wohnzimmer verbaut wurden.

Würden die Geräte nur zur Überwachung benutzt, wäre mir ihre Anwesenheit egal. Leider wird man damit aber rund um die Uhr beschossen, in meinem Fall so stark, dass ich bereits den ganzen Bauch voller Tumore habe.

Einige von Euch werden sich fragen, wieso ich die gefundenen Geräte nicht bei der zuständigen Kripo Offenbach anzeige. Ich habe dies selbstverständlich mehrmals versucht, werde aber nie zur Kripo durchgestellt, sondern lande immer wieder bei Anschlüssen, die nicht zuständig sind (falls nicht sofort aufgelegt wird)
Ein Schelm wer dabei böses denkt :)



Hier noch einmal die drei Stellen die ich mit der FlirOne Wärmebildkamera gefunden habe:






Wie man auf dem folgenden Attest meiner Hausärztin sehen kann, ist der Staatsschutz nicht sonderlich begeistert, dass ich dieses Video gemacht habe:

Meine Ärztin bestätigte mir gestern "Hautveränderungen" (also Rötungen, Schwellungen, blaue Flecke) an den Händen, Beinen, Füssen, dem Oberkörper, Rücken und im Gesicht....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen