Beliebteste Posts

Dienstag, 13. August 2013

Mit Mikrowellen gefoltert

Dienstag, 13. August 2013 (Artikel wieder hergestellt am 23.9.18)

Mit Mikrowellen gefoltert

Hallo, mein Name ist Michael Gleim, ich werde seit Oktober 2012 mit Mikrowellen überwacht. Ich möchte auf dieser Webseite auf diese unmenschliche Überwachung ausmerksam machen. 

Zuerst einmal möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich noch nie in meinem Leben eine Straftat begangen habe, wie dieses erweiterte Führungszeugnis bestätigt.  

1. Persönliche Folterfotos

Foto A. Starke Augenschwellung (genauer gesagt sind es Verbrennungen) nach einer Nacht mit starkem Augenbeschuss durch Mikrowellen. Genau so haben meine Augen mindestens fünfzig mal ausgesehen in den letzten sechs Monaten. Diese schmerzhaften Schwellungen verschwinden meist erst nach drei bis vier Tagen (im Fall man hat keine Neuen zugefügt bekommen)

Foto B. Starke Nierenschwellung nach 5-tägiger Nonstop-Mikrowellenbestrahlung. Mit dem Beschuss wurde glücklicherweise sofort aufgehört, nachdem ich die Staatsanwaltschaft in Darmstadt informiert hatte.

Foto C:  Nach 12 Stunden sinnloser Dauerfolter sieht mein Bauch aus wie eine Landkarte, meine Gratulation an die Überwacher!

Foto D: Diesmal treten Därme nahe der Leiste aus, Überwachung vom Feinsten

Foto E Jetzt wird nachts stundenlang auf meine Füsse geziehlt ...

Foto F: 10.7.2013 Verkehrsunfall mit Ansage

Dieser Verkehrsunfall, bei dem mir am 10.07.2013 ein Mercedes in Offenthal die Vorfahrt genommen hat, passierte ausgerechnet wenige Tage, nachdem ich der Staatsanwaltschaft Darmstadt folgendes Fax geschickt hatte. 

2. Wieso wird mir 24 Stunden am Tag auf den Bauch geziehlt ?

Ich habe mich oft gefragt, wieso mein Bauch Tag und Nacht so stark bestrahlt wird, dass ich permanent Schmerzen verspüre und konnte mir anfangs keinen Reim darauf machen, bis ich dann schließlich auf der Webseite mikrowellenterror.de eine Erklärung gefunden habe:

Zitat: "Von den ersten acht Personen, die die Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen in 2001 gegründet hatten, ist inzwischen eine Dame an einem sehr schnell gewachsenem Tumor im Unterbauch gestorben, einer anderen Frau mußte ein ebenfalls schnell gewachsener faustgroßer Tumor und ein Organ aus dem Unterbauch operativ entfernt werden, bei einem weiteren weiblichen Opfer wurde gleichfalls ein schnell gewachsener Tumor im Unterbauch diagnostiziert, bei einem männlichen Opfer die Vorstufe eines Hodenkrebses und extrem schlechte Hormonwerte, bei einem weiteren Mann wurden zwei Knoten in der Schilddrüse festgestellt sowie sehr ungünstige Hormonwerte, bei seiner Frau deutliche Hautveränderungen, Schilddrüsenstörungen und sehr schlechte Hormonwerte, bei einem weiteren noch jungen Opfer liegen bereits Hautveränderungen und Veränderungen des Bindegewebes vor (zahlreiche ärztliche und klinische Belege sind vorhanden). Hierzu ist folgendes festzuhalten: Die Krankheiten traten erst auf NACHDEM die Mikrowellenbesendung begonnen hatte und deswegen Anzeigen erstattet wurden. Es ist also nicht so, daß Personen krank wurden und dann behauptet hätten, sie würden wohl mit Mikrowellen bestrahlt, sondern umgekehrt"

Das bedeutet also, dass der Bauch der Opfer deshalb mit Mikrowellen bestrahlt wird, um Tumore und damit auch indirekt ihren frühzeitigen Tod zu verursachen ! 

Übersicht der bei mir hauptsächlich " überwachten" Körperteile: 



Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich, neben der bereits erwähnten permanente Folter meines Bauchs, eigentlich immer sonst noch irgendwo beschossen werde, falls es nicht die rechte Kopfhälfte ist, dann ist es eben der Hals, oder der Nacken oder meine Hoden oder mein Rücken.
Es sitzen also tagein, tagaus Menschen vor diesen Mikrowellenwaffen, die für nichts anderes bezahlt werden als andere Mernschen zu quälen, zu foltern und zu verletzen.

3. Foltervideos 

So empfindet ein Mensch die Überwachung mit Mikrowellen: 



Dieses deutsche Video aus dem Jahr 2009 zeigt die seit Jahren übliche Überwachungspraxis:



Auch die Haustiere der "angeblichen Terroristen" werden mit Mikrowellen überwacht !




 

4. Wo stehen die Überwachungsgeräte?  

Die Überwachungsgeräte werden in den Nachbarhäusern der Folteropfer plaziert, also in ihrer unmittelbarer Nähe. Den Besitzern dieser Häuser wird unter dem Vorwand der "Überwachung eines Terrorverdächtigen" von den angeblichen Überwachern mitgeteilt, man müsse "aus Gründen der Staatssicherheit" Überwachungsgeräte in Ihren Wohnungen aufstellen.

Mit diesen "Überwachungsgeräten" werden die Opfer dann aus den Nachbarhäusern heraus in der oben sichtbaren Art und Weise "überwacht".

Ein anonymer Nachbar hat mir zu diesem Thema einen handgeschriebenen Brief zukommen lassen, den ich hier teilweise zietiere:

5. Kann man die Mikrowellen, die zur Überwachung benutzt werden, überhaupt messen?

Ja, das kann man, meine persönlichen Messergebnisse (insgesamt fünfhundert Fotos) finden Sie hier und hier. Man muss aber dazu erwähnen, dass eine Messung nur dann erfolgreich ist, wenn die Überwacher ganz genau "mitschauen", dann wird nämlich in einen Frequenzbereich umgeschaltet, der selbst bei preiswerten Messgeräten messbar ist.
Um genau das zu provozieren, muss man als Überwachter lediglich etwas "besonders Geheimnisvolles" tun, wenige Sekunden später schlägt dann bereits das Messgerät aus.

6. Können die "Überwachungsgeräte" auch geortet werden?

Ja, es bedarf lediglich eines billigen Mittelwellenradios um die Überwachungsgeräte zu orten, dies wird aber den hilfsbereiten Nachbarn, welche die sogenannten "Überwachungsgeräte" bei sich aufstellen, bewußt verschwiegen.
Dadurch drohen diesen Nachbarn neben der sozialen Ächtung vor allem unangenehme rechtliche Konsequenzen, denn neben der Verletzung der Privatsphäre der Opfer liegen Anzeigen wegen Beihilfe zur Körperverletzung oder im schlimmsten Fall Beihilfe zum versuchten Totschlag im Bereich der gesetzlichen Möglichkeiten. Lediglich aus Respekt vor meiner Mutter und ihrem Wunsch, in einem guten Verhältnis mit ihren Nachbarn zu leben, habe ich bis jetzt von Anzeigen abgesehen, obwohl ich immer genau darüber im Bilde bin, wo die Überwachungsgeräte grade stehen.

Wie leicht man die Überwachungsgeräte orten kann, zeigt mein folgendes Video:




Anmerkungen zu diesem Video: "Man" hat mittlerweile die Frequenzen geändert, es "tuutet" jetzt nicht mehr wie im Video, sondern "pfeift" stattdessen, was aber überhaupt nichts daran ändert, dass diese Geräte immer noch deutlich ortbar sind wenn man mit einem eingeschalteten Mittelwellenradio nach Signalen sucht.
Das stellt natürlich den Nutzen dieser Technologie, die lange den Ruf hatte, total anonym zu sein und damit völlig unbemerkt benutzt werden zu können, generell in Frage.

7. Wie wirkt sich Mikrowellenbestrahlung auf den menschlichenn Körper aus ? 

Neben den bereits oben unter Punkt 2 erwähnten Schädigungen durch Krebs schädigen Mikrowellen auch wichtige Bestandteile unseres Blutes, was fatale Auswirkungen auf den gesamten Organismus hat. Der Dipl. Physiker Michael Weißenborn hat im Internet ( siehe http://twelio.com/tdy9h9 ) exakt aufgeführt, welche Veränderungen im Blutbild zu erwarten sind. 

Eine bei meinem Hausarzt Dr Med Bischofs in Offenthal vorgenommen Blutuntersuchung zeigte dann auch Ende Mai exakt die von Dipl. Physiker Michael Weißenborn prognostizierten Werte, außerdem wurde bei einer Ultraschalluntersuchung beim Internisten in Langen eine vergrösserte Leber festgestellt, die sich aus medizinischen Gründen nicht erklären lässt.

8a. Wieso werde ich überhaupt mit Mikrowellen überwacht ?

Am 01.07.2013 ließ die Staatsanwaltschaft Darmstadt dann netterweise endlich die Katze aus dem Sack:

Meine Mom hatte mir im Mai 2012 auf Ebay Eisenoxid-Pulver (Rost) bestellt, welches ich in Spanien zum Färben von Polyesterharz für insgesamt drei Orgonite benutzt habe (siehe Foto unten). Da man Eisenoxid (nach Aussage der Ermittler) auch zum Bau von Bomben benutzen kann (keine Ahnung ob das stimmt), begannen die Staatsorgane anscheinend mit meiner Überwachung, in der Hoffnung, es sei ihnen ein bedeutender Terrorist ins Netz gegangen (nein, das ist kein Witz) -_-

Ich habe den Ermittlern selbstverständlich zwei der insgesamt drei Orgonite gezeigt, bei deren Herstellung Eisenoxid dem Harz beigemischt wurde, es wurden von den Beamten sogar Fotos gemacht, aber beim Herausgehen meinte dann einer der Ermittler zu seiner Kollegin :

"Ich glaub dem kein Wort"

LOL und Kopfschüttel ... was kann man eigentlich tun gegen soviel Borniertheit? Die bringen es noch fertig und killen mich weil ich Polyesterharz mit Rost gefärbt habe... (ich sage das, weil mich heute am 19.07.2013 um 19.15 in Dietzenbach beinahe schon wieder ein PKW über den Haufen gefahren hätte)


9. Wieviele Menschen werden in der BRD überwacht ?

Alleine auf der Webseite des Vereins gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V haben sich im letzten Jahr 933 Personen aus Deutschland registriert, die 2012 Mikrowellenüberwachung ertragen mussten. (klick hier)

Ich befürchte jedoch, diese 933 registrierten Bundesbürger sind nur die Spitze des Eisberges, da wahrscheinlich die Mehrzahl der überwachten Angst hat, sich öffentlich zu dem Thema zu äußern, da sie negative Auswirkungen in ihrem Umfeld befürchten. Diese Angst ist auch gerechtfertigt, denn oft wurden in der Vergangenheit Folteropfer in Psychiatrien gesperrt, wenn sie sich gegen die Folterungen zu wehren versuchten, ohne aber über Beweise zu verfügen.

Mehr deutsch-sprachige Informationen zum Thema "Überwachung mit Mikrowellen" erhalten Sie auf folgenden Webseiten:

http://www.mikrowellenterror.de/ 

 

http://e-waffen.de/

 

http://www.psychophysischer-terror.com/

 

Das Forum für Mikrowellen-Opfer von Dr. Munzert 

 

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. 

 

Mikrowellenüberwachung Playlist auf Youtube: 17 Stunden Informationen in englischer Sprache (114 Videos)

 


10. Wie ich mich gegen diese Form der Überwachung schütze, um über den Tag zu kommen: 

Foto E: Mein Bett (oder besser gesagt mein Sarkophag) besteht aus insgesamt 18 Quadratmetern verschiedener Spezialstoffe der Firma yshield sowie zusätzlichen, mit Alufolie beschichteten Raumteilern, die Mikrowellestrahlung sowie gepulste niederfrequente Mikrowellenstrahlung um bis zu 99.999999% filtern. Leider werden die Überwachungsgeräte in den benachbarten Häusern so stark eingestellt, dass mir trotz dieses Schutzes nachts die auf den Bildern A-D gezeigten Verletzungen zugefügt werden konnten.

Foto F: Um meinen Kopf während der Nachtstunden in meinem Sarkophag zusätzlich zu schützen, muss ich nachts diesen Helm aus 20-facher geschichteter Alufolie und 10-fachem geschichtetem Spezialstoff tragen.



Abschliessende Bemerkung :

Ich wünsche niemandem die Schmerzen, die ich ertragen muss, nicht einmal den Nachbarn, die bereits vor Monaten von mir über die Folter meiner Person unterrichtet wurden, aber trotzdem weiterhin die "Überwachungsgeräte" in ihren Häusern installiert haben und so "guten Gewissens" weitere Verletzungen meinerseits und vielleicht sogar meinen frühzeitigen Tod (verursacht durch die Folgeschäden der Bestrahlung) in Kauf nehmen. 

=======================================================================

Mit Mikrowellen gefoltert 2018 (fünf Jahre später) Dieser Artikel ist bereits mehrfach teilweise vom Staatsschutz gelöscht worden, um seine Überwacher zu entlasten


Der Tagesablauf einer überwachten Person der Überwachungsstufe 4 oder 5 hängt zu 10% von dem ab was er sich für den Tag vorgenommen hat, und zu 90% von dem, was der Folterplan, der wöchentlich vom Trainer des Überwachungspersonals sowie dem verantwortlichen Staatsschutz-Leiter ausgegeben wird.
Was die Überwacher angeht, muss man alle wichtigen Dinge an den zwei Tagen jede Woche erledigen, an denen Überwacher-Teams anwesend sind, die das gestatten.
Die restliche fünf Teams wollen nur zerstören und Körperverletzen. Da kann man weder kochen noch Wäsche waschen, noch einkaufen gehen oder sich auf irgendetwas anderes Wichtiges konzentrieren. Man ist lediglich Zielscheibe, das war's.


 
Typische Fotos: Lippe blutig geschossen an drei Stellen

Nase blutig geschossen:


Schlafentzug:
Falls man morgens wichtige Dinge zu tun hat, aber nachts wochenlang nicht schlafen darf, hat man eben Pech gehabt, weil man ohne Schlaf nicht in der Lage ist, Behördengänge zu machen oder sonst irgendetwas Wichtiges zu erledigen.
Ich habe vor zwei Wochen das letzte Mal schlafen dürfen und werde täglich bis spät morgens, also 7-10 Uhr so stark gefoltert, dass an Schlaf überhaupt nicht zu denken ist. Wieso? Weil ich wichtige Korrespondenz mit der Staatsanwaltschaft führen müsste, um wieder an meine Handies und meinen Laptop zu kommen, und dies will der Staatsschutz vermeiden! 

Schlaf-Folter:
Wacht man nach den wenigen Stunden Schlaf auf, hat man seit zwei Wochen des häufigeren blutige Stellen im Gesicht, ich nehme an dass man solange im Schlaf im Gesicht gekitzelt wird, bis man zu Kratzen anfängt und sich auf Dauer selbst verletzt.



Hintern komplett blau (Samstag der 23.6.18), der bleibt so bis Montag, sitzen schmerzt also drei Tage.
Krach von oben:
Sobald man aufsteht, beginnt das absichtliche Getrammpel von der Wohnung über mir und hält bis 23.50 an (im Moment), manchmal auch länger.

Übermäßige Strahlung:
Wenn man zwei Wochen täglich mit 3-4 Stunden Schlaf auskommen muss und im folgenden Wachkoma dann nichts erledigen kann, weil einem der Überwacher mit 3000-5000 Milligaus elektromagnetischer Strahlung Denken komplett unmöglich macht, kann das auf Dauer etwas frustrierend sein, aber man muss sich als Überwachter darüber klar sein dass vom eigeneren Leben wie gesagt nur 10% übrig bleibt und dass man sich nicht dagegen wehren kann.

Foto: das Leben Zuhause bei 3000-5000 Milligaus Strahlung rund um die Uhr, die auf den Fotos angezeigten 387 Microtesla entsprechen 3870 Milligaus Strahlung und kommen von oben, aus der Wohnung über mir. Hält man sich die Hand auf den Kopf, verschwindet die Strahlung.





Foto: Nur mit einem Kopfschutz kann man das "Hirnballern" von 18Uhr bis 2 Uhr nachts von allen Seiten in der eigenen Wohnung überstehen. 


Foto: der tägliche Ballen Haare nach dem Duschen, verursacht durch den Kopfbeschuss


Dieses Foto zeigt das Haarbüschel im Ausguss meiner Dusche vom Mittwoch den 27.06.18, nach 48 Stunden Kopfbeschuss nonstop: 


Vergiften mit Glyphosat, Aluminium, Quecksilber und Rattengift:


Die dunklen Flecken im Tabak sind Glyphosat, normal ist der Tabak ohne jegliche Flecken. Der Tabak kostet 20€ und ist nur für den Müll tauglich, für jemand der nur 400€ im Monat zur Verfügung hat....

 

Der Grund, wieso manche Teams extrem stark vergiften, ist die Tatsache dass der Überwacher-PC jegliches "Vergiften" nicht in den Logs aufnimmt, man kann also soviel vergiften wie man will ohne dass dies im Überwachungsprotokoll erscheint !!!

Diese Giftballen liegen überall in meiner Wohnung, wenn ich die Wohnung kurz verlassen habe. Man sieht sehr schön dass dies kein Schmutz ist, der hätte eine andere Struktur. 



Gift auf den Fingernägeln (rot)


Tonnen von Gift auf der Sofa-Rückseite


Getränke kann man in meiner Wohnung nur aus geschlossenen Behältern mit einem Strohalm trinken, sonst schmecken sie nach Kot, Chemikalien, etc.

Gift auf der Kerze ist ebenfalls normal


Gift hinter einem Bild:

Neues Gift im Bad, einen Tag nach dem Saubermachen:

Gift an der Wohnungstür:

Das ist Gift von meiner Wohnungstür, mit einem Lappen abgewischt im inneren meiner Wohnung : Nach Aussage eines Insiders soll es sich um Rattengift handeln, welches von einem Österreicher aus der nahen Nachbarschaft hier ausgelegt worden sein soll, nicht vom Staatsschutz oder einem deutschen Geheimdienst!!!
 Angeblich soll der Österreicher für irgendwelche Amis arbeiten und hier regelmäßig einbrechen und soll auch für den Einbau eines Überwachungsgerätes in meinen Fernseher verantwortlich sein.

Keiner meiner Überwacher findet so etwas in Ordnung, Rattengift ist ihnen zu gefährlich.  Ich bitte darum dem Österreicher solche Sauereien zu untersagen, selbst Polizisten, die meine Wohnungstür berühren können sich so lebensgefährlich vergiften, genauso Nachbarskinder die ab und zu Essen vorbeibringen , etc.
Danke !

Die Gifte, die einem auch nachts ins Gesicht geschossen werden und sich in der Nase sammeln, verursachen Schwindelgefühle, Vergesslichkeit (Gehirngifte) und Blut im Urin (sie greifen also innere Organe an) dazu ist man bleich wie eine Leiche. Die Prostata ist stark angeschwollen
Als ich gestern etwas in Handschrift schreiben musste ist mir aufgefallen dass dies nicht mehr geht, ich kann also nicht mehr richtig schreiben. Ich kenne die Buchstaben in handschriftlicher Form nicht mehr.

Giftpartikel morgens aus der Nase:


Jetzt sagt Ihr bestimmt: dagegen kann man sich sicherlich wehren!
Klar,aber tut man es das, ist noch mehr Ärger vorprogrammiert, denn der Staatsschutz darf machen was er will ohne dafür grade stehen zu müssen. 

Notwehr unmöglich:
Wehrt man sich zum Beispiel dagegen, jede Woche von den selben Überwachern krankenhausreif geschossen zu werden ( ich habe bereits über 50 ärztliche Atteste hier angesammelt und es könnten locker 300 sein, wenn ich jedesmal zum Arzt gehen würde wenn ich grün oder blau geschossen werde) und versucht dann diesen Überwacher anzuzeigen, nimmt ein Staatsschutz Mitarbeiter anstatt der Polizei die Anzeige auf und lässt sie gleich in den Müll wandern oder weigert sich schlicht, eine Anzeige aufzunehmen. 

Online-Anzeigen kommen nicht an und alle Anrufe beim der Polizei, der Beschwerdestelle des LKA, den britischen Streitkräften, der amerikanischen MP, bei Behörden, etc. kommen nicht durch (es klingelt nur) oder landen bei immer demselben Mitarbeiter, der täglich seinen Arbeitsplatz zu wechseln scheint.

Foto unten: Mit diesem PKW erscheint das Team, welches mich alle zwei Wochen von Freitag auf Samstag von der Justiz völlig unbehelligt schwer verletzen darf und mir durch die starken Schmerzen, die bis zu drei Tage anhalten, alle zwei Wochen das komplette Wochenende versauen dürfen. Man arbeitet deshalb Freitag auf Samstag, weil am Wochenende die Ärzte geschlossen haben, so vermeidet man ärztliche Atteste.
Das Foto ist hier von diesem Samstag, also dem 16.6.18

Auf meinem PC, den mir die Polizei beschlagnahmt hat, befinden sich neben Durzenden von Fotos dieses PKWs und den dazugehörigen Fotos der Verletzungen, sogar ein Video der beiden  wie sie gut erkennbar vom PKW zur Überwacherunterkunft laufen. (am Tag des Videos haben sie mich übrigens nicht verletzt, immerhin)

Und das sind einige der Verletzungen, welche ich dieses Mal amTag nach der Überwachung der Folterspezialisten hatte. In der Regel halten die Verletzungen zwei bis drei Tage an, so unverantwortlich arbeitet dieses Team.



Wieso mir mein PC/Handies beschlagnahmt wurden: 

Falls man den PKW eines immer wieder körperverletzenden Überwachers ausfindig gemacht hat und das Kennzeichen im Internet bekannt gibt, stellt der Staatsschutz einfach dieses Kennzeichen und einen PKW derselben Baureihe kostenlos einem Nachbar zur Verfügung und und schon ist aus dem körperverletzenden, jeden Dienstag um 18Uhr zum Dienst erscheinenden Überwacher, der jedesmal einen braunen Renault Megan fährt, eine unschuldige Person mit einem schwarzen Renault Megane geworden, der von jetzt an jeden Tag vor der Überwacherherberge im Görzenhainer Weg 5 steht und dann auch noch rein zufällig den dazugehörigen Artikel im Internet liest, und das obwohl der Artikel, in dem das jetzt Seinige Kennzeichen genannt wird, nur insgesamt von 60 Menschen weltweit gelesen wurde) .... und  das Überwachungsopfer daraufhin anzeigt. Das glaubt doch kein intelligenter Mensch, das ist doch absurd.

:)

Die Polizei oder Staatsanwaltschaft stellt sich nun dumm und forscht überhaupt nicht erst nach, ob das Kennzeichen  jahrelang zu einem Überwacher-PKW gehört haben könnte, wie man dies bei jedem anderen Verbrechen machen müsste, sondern zeigt die Überwachte Person nun an und nimmt ihm noch alle Gegenstände weg, welche die Richtigkeit seiner Behauptungen beweisen könnten, also Handies mit Dutzenden von Fotos des Überwacher-PKW's, desweiteren PC und Festplatten, auf denen Fotos des PKWs und der dazugehörigen Verletzungen gespeichert wurden.

Wo bitteschön bleiben hier die Grundrechte einer überwachten Person in Deutschland ? 
Dass mich solche Straftäter auch noch anzeigen dürfen ist eine bodenlose Unverschämtheit.


Internet:
Fernsehen (Netflix) erlaubt, aber beim Surfen muss ich alle 20 Minuten das Modem resetten, bei Bestellungen auf eBay alle fünf Minuten. 
Banking wird einem schwer gemacht, denn die Webseite zeigt gerne:


Elektrische Geräte:
Alles was einen Stromanschluss hat wird zum Überwachungsgerät umgebaut. Die original Funktion ist danach leider meistens gestört, oder man wird aus dem Gerät so stark beschossen, dass es ausgewechselt werden muss
MIt dem Drucker kann man danach keine Gerichtspost mehr drucken oder Fotokopieren, entweder die nagelneuen Druckerpatronen sind auf magische Weise leer oder der Papiereinzug funktioniert nicht mehr. Meine Mutter hat bei ihrem Laserdrucker mindestens 20mal die Patronen wechseln müssen, nach zwei Wochen sind sie wieder leer.
Toll wie der Staatsschutz 75-jährige behandelt.

In Klammern steht wie oft ich das Gerät bereits auswechseln musste, danach kommt der aktuelle Status

Fernseher (vierter): Überwachungsgerät
Verstärker (dritter); Überwachungsgerät
Bassbox (zweite) : Überwachungsgerät
Herd (zweiter): Überwachungsgerät
Herdplatten: Überwachungsgeräte
Kühlschrank (4ter): Überwachungsgerät, welches den ganzen Tag läuft und mich von unten in die Hüfte, Füße und Weichteile beschießt, sobald ich meine Küche betrete. Außerdem werden Eier und Fleisch innerhalb von Stunden ungenießbar, siehe Foto. Meiner Bitte, das Gerät aus dem Kühlschrank zu entfernen, wurde nicht nachgekommen.
Flex: Überwachungsgerät (Mikro)
Drohnen (6te): Überwachungsgeräte (Mikro), ohne Funktion wie alle fünf Drohnen davor.
Fahrrad: Überwachungsgerät
Netzteile (alle): Überwachungsgeräte
Drucker: Überwachungsgerät
Steckdosenleisten: Überwachungsgerät
Unitymediamodem (zweites) zwei Wochen alt: Überwachungsgerät

Alle Geräte sind im Prinzip unbrauchbar, schalten sich ab, brauchen 20mal mehr Strom und beschießen einen, es ist wirklich eine Farce.

Post von Paketen:
Alle Bestellungen per Post werden vom Staatsschutz geöffnet und manipuliert. Ledertaschen werden geknickt und kommen deshalb verknittert an. 
In alle elektrischen Geräte werden Überwachungsgeräte eingebaut, gebrauchte Geräte werden oft beschädigt.
Paket Post wird immer verzögert ausgeliefert oder kommt überhaupt nicht an, dasaß der Absender nachforschen muss, wo die Post geblieben ist.
Ich bin jetzt schon gespannt, ob mein am Wochenende bei Harlander bestellter Laptop ankommen wird, oder die Sendung mal wieder verloren geht!

Last updated  23.09.18

Keine Kommentare: