Sonntag, 18. Juni 2017

24.6.17 Wieder neue Verletzungen durch BND und US/Britische Streitkräfte

Das sind Fotos vom Samstag dem 24.06.17
Es sind so in etwas dieselben Fotos wie letztes Wochenende, hervorgerufen durch dieselben Idioten.
Blaue Flecken wieder in Gesicht, Hals, Hüfte, Hintern, Penis.








Das (unten) sind Fotos von heute, Sonntag dem 18.06.17. Wie immer Sonntags blaue Flecken am ganzen Körper, Penis inklusive. Als Zusatzfolterer ist der Fahrer des PKW´s GT-QQ-7777 (britische Streitkräfte) mal wieder am Start. Beschuss jetzt seit Donnerstag Abend nonstop.

Der Staatsschutz muss dringend reformiert werden !!!







Kommentare:

  1. Hey Mike, du bist sehr interessant und machst auch sehr guten Content! Schau dir schon mehr als 2h zu jetzt. Hab auch am Rande gehör wie die auf einen aufmerksam werden. Du meinest das man auf diversen Seiten unterwegs sein muss und auf diese auch regelmäsig zurückkehren muss. Ja deinen Nachbarn haben sie erzählt das du ein Bombenleger bist was aj nicht stimmen kann wenn du dich selbst "angeblicher" nennst. Also was bitte hast du getrieben das die dich 4 Jahre so fertig machen ): Bleib stark Mike ich bin mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Also im Prinzip verarsch ich seit 2011 die Geheimdienste, warte bis sie einen Fehler machen und veröffentliche dann ein neues Video drüber. "GEFÄHRLICH" bin ich, weil ich mich 2011 für Japan eingesetzt hatte, als dort die vielen Erdbeben waren. Ich hatte den Eindruck, Haarp steckt dahinter und habe das weltweit publik gemacht bis die Erdbeben aufgehört haben.
      Das fanden die Geheimdienste wohl nicht so gut, ist mir aber egal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. vielen dank für deine Antwort! heftiger Mann! man merkt auch aufjedenfall das du weißt ueber was du da redest das macht mir Spaß. Vorhin hab ich das Video gesehen in dem du einfach die Teslaspulen in deiner Wand und deinem Türrahmen detectest. Mir wär das soo egal ich hätte direkt mit nem Hammer den Putz weggeklopft wirklich unter aller Sau! Das Video mit dem Abschirmstoff war auch perfekt, danke dafür. Jedes weitere Video macht mich wütender das soetwas ueberhaupt möglich ist in unserer Republik ): Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute, deine Gesundheit zurück und das das ein Ende hat irgendwann! Stark bleiben Bruder,du weißt! Wenn du so weiter machst wird ihnen irgendwann nichts anderes uebrig bleiben als nachzulassen! So wie du dich für Japan eingesetzt hast würde ich keine Sekunde zögern mich für dich einzusetzen! Du wirst dein Recht bekommen!

    AntwortenLöschen