Samstag, 23. September 2017

Schon wieder Einbruch mit Giftgeschenken (kein Witz)

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





 Als Erstes möchte ich feststellen, dass immer, wenn eingebrochen und vergiftet wird, Mitarbeiter des BND oder der amerikanischen Streitkräfte als Überwacher arbeiten. Ich denke dies ist kein Zufall !

Diesmal wurde der Tee vergiftet, oder sieht Euer Tee auch so aus?


Alle Wasserflaschen zeigen deutlich einen weisslichen Belag von innen..



Auch sehr angenehm ist Kaffee ohne Schaum, dafür aber mit Kotgeschmack (Auch kein Witz)


Nach drei Tagen Dauerfolter sieht mein Bauch so aus, das hier ist eine 5cm dicke Schwellung, das ist kein Fett. Dafür bringe ich einen Überwacher hinter Gitter, ich habe genug Videos der Herren !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen