Freitag, 24. November 2017

Videohit - Die spektakulärsten Verstecke für Überwachungsgeräte in Eurer Wohnung

Kaum zu glauben, wie viele Überwachungsgeräte ich am Dienstag innerhalb von 30 Minuten in meiner Wohnung gefunden habe. Das Video hat nach knapp 3 Tagen schon 5000 Aufrufe !

Gefunden wurden Geräte in:

Zwei Pad-Kaffeemaschinen
Einem Kochfeld
Einem Ipad-Dock
Einem Verstärker
Einer USB-Powerbank
Einer 140€ Kamera (Gebrauchtpreis, Neupreis war 500€)
Einer Bassbox
Einer Carcam

Das waren bei Weitem nicht alle Geräte, ich habe mittlerweile fünf neue Überwachungsgeräte gefunden, die in elektr(on)ischen Geräten versteckt sind. Über diese, sowie die 18 Geräte im Keller unter meiner Wohnung, mit denen ich 24 Stunden lang dauerbestrahlt werden, berichte ich im nächsten Video.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen