Donnerstag, 28. Dezember 2017

Erneut überall blaue Flecken durch Strahlung aus der Wohnung über mir

Der Leiter des polizeilichen Staatsschutzes scheint mal wieder ausgetauscht worden zu sein, heute wurde seit langer zeit mal wieder in Primatenmanier überwacht.
Als  Resultat  sind Gesicht; Hals, Brust und Rücken komplett blau wie ein Feilchen




Die Strahlung kommt aus vier Stellen aus der Decke über mir, anbei eine Skizze mit den zentimetergenauen Angaben der Strahlungsquellen, belegt durch ein Video darunter:



1 Kommentar:

  1. Hallo, lieber Mike,
    ich wüsste gerne mehr über dich bzw. bin gerade über deine Videos "gestolpert" und ziemlich begeistert...
    Wahrcheinlich wärst du unter normalen "Bedingungen" längst Physikprofessor oder Ähnliches... oder?!! :-)

    Mein Leben hängt auch irgendwie in ner Art Warteschleife... Aber gemeinsam könnten wir diese SCHEI... überwinden!!!

    AntwortenLöschen