Donnerstag, 7. Dezember 2017

Foltern bis man blutet und neuer Einbruch in meine Wohnung

Nachtrag 16-12.17:
Wieder dieselben Täter, diesmal Schwellungen und blaue Flecken auf beinen, Oberkörper, Rücken, Schulter.







Das waren hauptsächlich mal wieder die brittischen Streitkräfte, die immer mit diesem PKW hier in Offenthal erscheinen:






Ein PKW aus Essen wurde vorgestern hier von Nachbarn fotografiert, dessen Fahrer sich an meiner Wohnungstür zuschaffen gemacht hat. Der ungebetene Gast hat ein Mikrofon im Badezimmer entfernt, welches ich gefunden hatte. Dazu gab´s netterweise Giftgeschenke :)


Der Herr vom LKA Wiesbaden, der als Trainer und Instruktor des polizeilichen Staatsschutzes für diese ganzen Sauereien ist, seht Ihr auf dem nächsten Foto: Ar heißt Alexander xxxx, ist 37 jahre alt und fährt einen Audi A5 mit dem amtlichen Kennzeichen WI-A-1979



Kommentare:

  1. Der Mann auf dem Foto heißt Rufus Sewell und das Bild ist aus dem Film "The Illusionist" erschienen im Jahre 2006.

    http://www.imdb.com/name/nm0001722/mediaviewer/rm3146810624

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber der Alex vom LKA Wiesbaden sieht genau so aus. Komischer Zufall, aber wahr

      Löschen